Wie bei Lackner im Shop


1. Wählen Ihres Designs.

Der erste und „schwierigste“ Schritt. Wählen Sie das für Sie am besten geeignete Design, die weiteren Schritte sind einfacher.
Alle Produkte haben einen entsprechenden Code, der für den Bestellvorgang relevant ist (z.B. KZ AR B0 1b 0211). Weiters finden Sie nützliche Informationen in der Legende in der rechten Ecke des Browsers.


2. Vermessung Ihrer Wand und Absenden der Daten.

Da die meisten unserer Produkte maßgeschneidert sind, ist ein sehr genaues Messen von Nöten. Dies ist wichtig, um genaue Auskunft über den Preis der Rückwand geben zu können.
Nach dem Abmessen der Wand senden Sie uns Ihre Daten.


3. Bestätigen des Designs und der Abmessungen.

Nachdem Sie uns erfolgreich die Daten Ihres Projektes übermittelt haben und alle Informationen bei uns eingetroffen sind, wird eine Werkstattzeichnung für Ihr Projekt angefertigt. Danach erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, die auch eine Werkstattzeichnung beinhaltet. Diese dient für Sie zur erneuten Kontrolle der Abmessungen bzw. für das von Ihnen gewählte Design. Ist alles korrekt, ersuchen wir Sie, uns bescheid zu geben, damit wir den Fertigungsprozess einleiten können. Falls Sie noch Änderungen an ihrem Projekt vornehmen wollen, ist nun der letzte Zeitpunkt.


4. Montage und Lieferung

Sobald Ihr Projekt unsere Produktionslinie verlassen hat, ist es bereit, geliefert zu werden. Hierbei wird unterschieden, ob die Rückwand einfach nur per Kurierdienst zur Selbstmontage geliefert wird, oder ob Sie sich für eine Lieferung bzw. Montage durch unseren Fachmann entschieden haben.

Sollten Sie sich für den Kurierdienst entschieden haben, wird Ihr Produkt direkt am Tag der Fertigstellung an Sie gesendet.
Sollten Sie sich für die Variante Montage entschieden haben, wird, falls nicht vorher schon vereinbart, ein Mitarbeiter nach Fertigstellung des Projektes mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den möglichen Montagetermin mit Ihnen vereinbaren.